Das STARFACE Vorschlagsportal ist umgezogen!

Das STARFACE Vorschlagsportal ist umgezogen!

Categories

  1. Wie Termine in Outlook, sollten auch Konferenzen mehr Möglichkeiten für Serien haben: werktäglich, 14-tägig, jeder 3. des Monats, jeder erste Montag des Monats usw.

    49 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Es fehlt die Möglichkeit, beim internen Weiterleiten, den internen Kontakt per Adressbuch auszuwählen. Somit muss ich immer die Durchwahl wissen um ein Gespräch zu vermitteln. Beim großen Umgebungen sehr ungünstig.

    24 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Mit der steigenden Konkurrenz von Skype wäre es schön, wenn Videotelefonie nicht nur Anlage intern, sonder auch gegen aussen (zum Profider) funktionieren würde

    19 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Es wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte ein eigenes Logo (Firmenlogo statt dem Starface Logo) in der Einladungsmail für Telefonkonferenzen zu verwenden.

    17 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Es wäre sehr sinnvoll wenn die Benutzerrechte deutlich mehr granulierter wären. z.B. Kann ein User aktuell seinen Benutzernamen nach belieben ändern wenn er das Recht hat auf die Einstellungen zuzugreifen. Hier müsste man mindestens die Möglichkeit haben zu sagen. Reiter "xyz" für Benutzer ausblenden. Blendet man nämlich gesamt Einstellungen aus, dann kann der User seine Voicmailansagen nicht mehr komfortabel verwalten.

    12 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Einem Team (z.B. Geschäftsleitung, Sekretariat, ...) jeweils ein Adressbuch zuordnen, auf welches nur die dafür freigeschalteten Personen Zugriff haben. Hier werden dann beispielsweise die Privatnummern der Mitarbeiter verwaltet, die für die breite Masse nicht zugängig sein sollen.

    10 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. bei grösseren Installationen wäre es sinnvoll, die Einstellungen nicht für jeden User einzeln machen zu müssen. Das ist nicht nur bei dem erst-setup wichtig. (zB. alle Besetzt Umleitungen zurücksetzen, jedem User eine Default-Fax-Ansender-Text eingeben,...)

    7 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Auf der Starface Login Seite sollte es die möglichkeit geben sich SEIN oder ein NEUES Password schicken zu lassen.

    Aus welchen Gründen auch immer vergessen die user ihre PW´s

    6 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Nach den letzten Starface-Updates sind Anrufe, welche weitergeleitet wurden, in den Anruflisten nicht mehr ersichtlich.

    Es wäre äußerst praktisch, wenn die weitergeleiteten Anrufe bei den eingehenden oder verpassten Anrufen wieder ersichtlich wären und zusätzlich mit einem Marker versehen würden, der auf die Weiterleitung hinweist.

    6 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    under review  ·  Jan Dobler responded

    Vielen Dank für die Info.

    Wir können bei uns leider keine Fehler an den Anruflisten ausmachen. Sollte der Fehler weiterhin bei Ihnen bestehen, kontaktieren Sie bitte Ihren Partner.

  10. Ich frage mich wieso der URL Aufruf im UCC Client auf http und https beschränkt ist.

    In unserem Fall verwendet unsere FileMaker Datenbank einen url Aufruf über fmp://
    Leider verhindert mir Starface diese Eingaben worauf ich umständlich über einen Webdienst gehen muss, der mir dann die Übersetzung macht.

    Natürlich, wenn das im Menü angezeigt werden soll, macht die Einschänkung ja Sinn. Aber mit der direkten URL würde bei mir die FileMaker Datenbank starten und die entsprechende Aktion auslösen.

    3 votes
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Wenn eine Telefonkonferenz abgesagt wird, sollten alle, die vorher eingeladen wurden, eine Nachricht erhalten, dass die TelCo abgesagt ist. Möglichst unter Hinzufügen eines editierbaren Textes.

    1 vote
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    under review  ·  0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. beim Einrichten einer Konferenz gibt es die Schaltfläche "Übernehmen" und "Speichern".Im Handbuch wird "Üebrnehmen" nicht erwähnt/erklärt. Ist das so eine Art "zwischenspeichern"?

    1 vote
    Vote

    We're glad you're here

    Please sign in to leave feedback

    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →