eine Standardrufnummer einstellbar ist
Es soll eine Rufnummer einstellbar sein, die jeder Benutzer zusätzlich zu Gruppen und pers. Durchwahl auswählen kann. Also z.B. die "0" um nach extern nicht mit der persönlicher oder Gruppendurchwahl präsentieren zu müssen.

4 comments
-
Wolfram Palmer commented
Halte ich auch für sehr sinnvoll, da im Moment gerade die Chefs, die gerne über die Zentrale rausrufen auch in dieser Gruppe sein müssen und dann z.B. alle Anrufe in den Listen haben.
-
Adminjochen (Admin, STARFACE) commented
würde auch über eine pseudo-leitung gehen und dann alle user in die gruppe packen
-
merylen commented
@thomas.hertli: Das kann man einfach über ein Modul machen, einfach jegliche Präsentation nach extern immer überschreiben. Das ist aber nicht das was ich meine. Ich meine das eine zusätzliche, frei definierbare (wenn no Screening am Anschluss geht, Rufnummer angegeben werden kann, die ein User zusätzlich zu seinen bekommt. Also im Drop down eine weiter Zeile.
-
thomas.hertli commented
Diese Einstellung sollte dann aber auf jeden Fall die User-Einstellungen überschreiben, so dass bspw. auch auf Firmenebene definiert werden kann, dass immer die Nummer der Zentrale signalisiert wird.