Fenstergröße Administration
Es ist total nervig das man das Administrationsfenster nicht größer ziehen kann.

23 comments
-
Anonymous commented
Ich lasse das mal im Raum stehen. Wer den Chrome verwendet, kann sich damit Abhilfe schaffen...
-
Arno.Nym commented
Ich brauch kein anderes Design. Einfach Größer würde schon reichen.
-
slu commented
Wie die Zeit vergeht, 8 Jahre ist dieser Wunsch schon her. Ich würde mich über eine Lösung dazu sehr freuen.
-
AdminBeKa (Product Management, STARFACE) commented
Wie nah die Zukunft ist, ist noch unklar. Aber ja, der Trend geht in die Richtung, dem einzelnen Benutzer mehr Einstellungen im UCC Client zu geben.
-
Götz M. Ritter commented
@BeKa: Danke für das Statement. Ich bin auch der Meinung, dass die gesamte Web-Bedien- und Administrationsoberfläche komplett überarbeitet werden sollte. Ist doch schon sehr angestaubt. Wie ich es sehe, wird es in (naher?) Zukunft eine Zweiteilung geben: Bedienung und Benutzereinstellungen im UCC-Client und für die Administration eine ganz neu (und natürlich responsive, ;-)) gestaltete Web-Oberfläche. Träumen darf man ja... .
-
Tim Diekhans commented
ja, responsive design bitte.
-
Christian Mais commented
Ich habe dieses Thema auch schon des öfteren angesprochen. Insgesamt gehört das User Interface für die Administration mal mit einem Software Ergonomen überarbeitet – die große sollte aber einfach mal den praktischen Bedürfnissen angepasst werden. Alleine das Löschen von Angriffsmeldungen auf der Status-Seite bei einer Cloud Installation ist absurd – 2000 Einträge in 17er Schritten zu Löschen ist eine Sisyphos-Arbeit :-( Das ist gerade für größere Installationen ein echtes Manko und von vielen Mitbewerbern mittlerweile schöner und praktischer umgesetzt…
-
thomas.hertli commented
Habe leider keine Stimmen mehr übrig, würde aber auch mindestens 10 vergeben.
-
Fabian Zünd commented
Ich verweise noch auf einen kleinen Trick, den ich anwende:
-
PRODIGIOO commented
Ja das stimmt. Aber es ist auch nervig, dass bei den Usern/telefonen usw. immer die Auswahl auf 10 steht.
Oft geht es mir so dass ich meine es sind die anderen gelöscht.
Besser wäre dass ich es konfigurieren kann oder auf ALLE voreingestellt wäre.
-
merylen commented
@caryon: Es sind auch schon andere Dinge realisiert worden die nicht in den Top 3 sind. Bitte lasst es euch mal auf der Zunge zergehen: 5Jahre!!
Jedes Fenster auf der Oberfläche ist resizable, nur das Adminfenster nicht.
Wenn ich könnte würde ich gerne 10 Stimmen dafür vergeben.Und die erste Reaktion seitens SF, in dem Fall von Dir, kam nach 5 Jahren.
-
Admincaryon (Admin, STARFACE) commented
Wir sehen das Thema schon. Ist aber nicht unter den TOP 3 Wünschen...
-
merylen commented
Ja, ein weiterer Jahrestag: 5 Jahre und nicht einmal eine Reaktion... Traurig Traurig.
-
WuschiBuschi commented
Au ja, das fänd ich auch toll!
-
Julian commented
wir brauchen hier mehr stimmen ;)
-
merylen commented
Scheinbar unmöglich. Seit 4 Jahren keine Reaktion.
-
Julian commented
auf jeden Fall umsetzen!
-
fakemasta commented
wo er recht hat hat er recht
-
Flashfire commented
Dafür!!
-
Thorsten commented
Sogar ultranervig.