Das STARFACE Vorschlagsportal ist umgezogen!

Das STARFACE Vorschlagsportal ist umgezogen!

Categories

1. Im UCC-Client sollte es möglich sein, Rufnummern mit Buchstaben einzugeben. Aktuell muss quasi ein Telefon neben dem Softphone stehen, wenn eine Nummer wie z.B. 0800STARFACE angerufen werden soll.

0 votes
    Vote

We're glad you're here

Please sign in to leave feedback

Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Nachdem es mir beim letzten Update von 6.4.2.20 -> 6.4.2.24 beinahe die Anlage zerschossen hätte, fände ich es sehr wünschenswert, wenn man die Möglichkeit hätte, Step-by-Step upzudaten, also z.B. von 6.4.2.20 -> 6.4.2.21 -> 6.4.2.22 -> ... Das würde dem werten Admin u.U. viel Stress und graue Haare ersparen (wenn ich mich recht erinnere, gab es sowas früher sogar mal).

0 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Es sollte möglich sein Faxe, Ruflisten, Aufnahmen etc im Modul Starface Archivierung nicht nur zu Speicher sondern auch zu löschen ohne zu Speicher.

0 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Wenn ein Anwender eine Telefonkonferenz plant, werden die entsprechenden Einladungsmail zwar in seinem Namen, aber unter einer allgemeinen Absenderadresse versandt. Das führt zu dem Problem, dass einige Empfänger möglicherweise auf die Einladungsmail direkt in ihrem Mailprogramm antworten, die Adresse nicht prüfen (oder nicht zuordnen) können und die Antwort-Mail dann an die falsche Mail-Adresse (die der TK-Anlage) geht. Das ist ein Problem und wurde bereits unter https://starface.uservoice.com/forums/38708-features-verbesserungen-ideen/suggestions/6568510-absenderadresse-der-moderierten-konferenz diskutiert, aber leider bislang nicht beachtet. Daher folgende Verbesserungsvorschläge:

Option 1: Die TK-Anlage versendet die Einladungsmails mit der Absenderadresse des Anwenders. Dies wird vermutlich nicht bei jedem Mailserver möglich sein.

Option 2: Die TK-Anlage…

0 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
1 2 24 25 26 28 Next →